Prüfingenieur/Techniker im Bereich Anwendungstechnik und Prüflabor (m/w)

LEIFHEIT AG

Nassau

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Prüfingenieur/Techniker im Bereich Anwendungstechnik & Prüflabor (m/w) LEIFHEIT AG Nassau Erarbeiten von Produktanforderungsprofilen und qualitätsbezogenen Prüfstandards.

Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz     Wir Suchen Sie Als   Prüfingenieur/techniker Im Bereich Anwendungstechnik & Prüflabor (m/w)     Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören: Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Produktprüfungen An Mechanischen Und Elektrischen Haushaltsprodukten Entwicklung Und überwachung Von Automatisierten Elektrischen Und Pneumatischen Prüfanlagen Erarbeiten Von Produktanforderungsprofilen Und Qualitätsbezogenen Prüfstandards Durchführung Von Risikoanalysen     Das Bringen Sie Mit: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Zb In Der Fachrichtung Maschinenbau Elektrotechnik Oder Mechatronik Alternativ über Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Der Entsprechenden Fachrichtung Mit Relevanter Weiterbildung Und Einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Konzeptionelle Und Analytische Denkweise Lösungsorientiertes Handeln Gute Englisch Kenntnisse     Das Bieten Wir Ihnen: Aktive Mitarbeit In Allen Phasen Des Produktlebenszyklus Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Theoretischen Und Praktischen Aspekten (prüflabor Testcenter Und übergeordnete Projekte) Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Raum Für Kreativität Und Eigene Gestaltungsmöglichkeiten   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung   Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Maschinenbauingenieur Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Konstruktionstechniker Produktentwickler Anwendungstechniker Laborant Sachverständiger Produktentwicklung Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Maschinenbauingenieur Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Konstruktionstechniker Produktentwickler Anwendungstechniker Laborant Sachverständiger Produktentwicklung Prüfingenieur/Techniker Im Bereich Anwendungstechnik & Prüflabor (m/w) Erarbeiten Von Produktanforderungsprofilen Und Qualitätsbezogenen Prüfstandards Nassau Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Maschinenbauingenieur Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Konstruktionstechniker Produktentwickler Anwendungstechniker Laborant Sachverständiger Produktentwicklung

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)

Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Vertrieb
   Wäschekrone GmbH und Co.KG (Laichingen)